Als ich mit 12 Jahren das erste Mal Mascara auftrug, mahnte mich meine Mutter - "Schminke musst du vor dem zu Bett gehen wieder entfernen."

Das Bedürfnis meine Haut gesund und schön zu erhalten, haben mich schon sehr früh an die Hochglanzprodukte der Schönheitsindustrie gebunden. Allerdings erkrankte ich mit 25 an späterworbener Kontaktallergie auf zahlreiche Inhaltstoffe in Kosmetik und Nahrungsmittel. Nach der Diagnose dauerten meine Einkäufe teilweise Stunden, ich musste minutiös Packungsaufschriften studieren. Meine eingehenden Recherchen über Inhaltstoffe (INCI) und deren Wirkungsweisen waren richtungsweisend und dauern weiterhin an.

Der Weg zu Naturkosmetik war damals kein freiwilliger aber rückblickend betrachtet ein wirklich abenteuerlicher für den ich sehr dankbar bin und es ist kein Ende in Sicht. Die im Reformhaus angebotenen Alternativen, zu den bis dahin verwendeten Luxuskosmetik, haben mir wenig entsprochen. Ich konnte mich weder mit der Wirkung noch den Texturen geschweige denn Verpackungen anfreunden. So begann ich im Ausland nach innovativen, modernen, ästhetischen und urbanen Brands zu suchen, die ebenso wirksam wie erschwinglich sind und meinen Ansprüchen genügen.

Hingabe, Verwirklichung, und Überzeugung sind seither mein täglicher Antrieb und versetzen mich immer wieder in Verzückung. Somit habe ich mich mit Hingabe der Aufgabe verschrieben wirksame, schöne und authentische Produkte der Bio- und Naturkosmetik Hersteller weltweit zu entdecken und Konsumenten mit bewusster Kaufentscheidung anzubieten.

Als Kosmetikerin und Hautpflege Expertin mit langjähriger Erfahrung sehe ich es als meine wichtigste Pflicht  das höchste Mass an Qualität und Wirksamkeit zu prüfen. Biologische Schönheitspflege entspricht meinem nachhaltigen und dennoch urbanen Lifestyle. Alle Produkte im biobeautyboutique.com Angebot sind von mir sorgfälltig ausgesucht und von meiner äusserst anspruchsvollen, sensiblen und empfindlichen Haut getestet und angenommen worden.

Die biobeautyboutique.com ist eins meiner Kinder, manchmal lässt sie mich nicht schlafen und meistens ist sie pure Freude. Es versetzt mich immer wieder in Erstaunen was ich in den Jahren seit der Gründung von shetime lifestyle erlebt, gelernt und erreicht habe worauf ich stolz sein kann - und dankbar. Besonders verpflichet bin ich meiner Familie, Freunden, Kunden und Partnern die mich gelobt, kritisiert, unterstützt, angetspornt, begleitet und verstanden haben - Ihr alle seid die BESTEN! DANKE!

Allerhöchste Lebensqualität bedeutet mir Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Ausserdem geniesse ich es, wenn die Sonne scheint. Der Zürichsee die richtige Temperatur zum schwimmen hat. Eine Pulverschneepiste bei bestem Bergwetter, oder an einem windigen Strand zu stehen und mir das Haar von Böhen zerzausen zu lassen und unbekümmerte Stunden mit Freunden.


Hrvojka Sütterlin

CEO / Founder